Familiär geführtes Showtanz Team des Karneval Verein "Die Jecken vom Pütt" ! Egal ob männlich oder weiblich....egal wie alt ! Jeder kann mit machen ! Alle sind herzlich willkommen !

 

 

 
 
Wir stellen vor ! "Dat Bömmsken Claudia" !
Sie ist die "Gute Seele" im Team. Und die erfahrenste sowie vielseitigste Performerin im Team. Schon in ganz jungen Jahren tanzte Claudia sämtliche Standard-Tänze auf Wettkampf Niveau. Mit Teamleiter Peter Szymanski stand sie fast 14 Jahren zusammen auf der Bühne. Auch sie folgte seinen Ruf zu den Bömmskens und zeigt nun den Kids durch ihre langjährige Erfahrung alles was man im Showtanz so braucht um erfolgreich zu sein. Da sie sehr beliebt ist bei den Kids, versteht es sich von selbst, das diese sehr gerne mit Claudia trainieren und auch alle Ratschläge annehmen, wenn es um Solos oder Duette geht. Für uns Bömmskens ist Claudia im wahrsten Sinne des Wortes "Gold wert", da sie sich auch noch um Choreos kümmert, die sie zusammen mit den jungen Choreografinnen ausarbeitet. Natürlich sind wir alle sehr froh so ein Bömmsken in unserem Team zu haben !

 

 

Text folgt

Kontakt:

Peter Szymanski

0172 494 87 18

 

Claudia Schönrock

0163 365 46 94

 

Reinhard Ostermann

0178 826 15 13


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld