„Die Markscheider“

 

Eine Tanzgruppe gegründet in der Session 2013/2014 als „Die Lehrhauer“, haben wir uns das Ziel gesetzt, die Jecken vom Pütt tänzerisch mit viel Spaß zu unterstützen.

 

Seit der Session 2015/2016 in etwas anderer Besetzung und mit einer anderen Ansprechpartnerin als „die Markscheider“ bekannt.

Unsere Choreographien orientieren sich jedes Jahr am Vereinsmotto und werden mit Ehrgeiz und viel Humor erarbeitet und vorgetragen.

Alles gestalten wir selbst, von der Musikauswahl bis zu den Kostümen, hier kann und soll sich jeder kreativ auslassen.

 

Wir sind eine Gruppe von derzeit 5 -6 Damen jeden Alters und immer auf der Suche nach noch mehr tanz- und karnevalsbegeisterten Damen und Herren mit Humor.

 

Sicherlich hast du schon einige unserer Auftritte gesehen und dir gedacht, hey da würde ich gerne mitmachen, kein Problem!

 

Wir trainieren Donnerstags ab 19:30 Uhr im Jugendzentrum an der Driburger Straße und freuen uns, wenn du zum Schnuppertraining vorbeischaust.

 

Bitte melde dich jedoch vorher entweder bei

 

Ines Fleischhauer unter der 0177 5216412 oder bei

Silke Wessendorf unter der 0172 8962916 an!

 

 

 

 


powered by Beepworld